Low Carb Crepes

Ich liebe Low Carb Crepes. Ich kriege das nicht so gut hin wie mein Mann, aber trotzdem. Ich mag meine Crepe herzhaft mit Schinken, mein Mann mit Joghurt und Früchten. Ein Genuss!

Low Carb Crepes

Beste Low Carb Crepes Rezept

VORBEREITUNGSZEIT:5 Min.

ZUBEREITUNGSZEIT:5 Min.

ARBEITSZEIT:10 Min.

PORTIONEN:8

KALORIEN:124 kcal

Zutaten

  • 100 g Frischkäse
  • 30 g Vollkornmehl
  • Eier
  • 50 g Margarine Light
  • 1 TL Weinsteinbackpulver oder Backpulver
  • 1 Prise Salz

Zubereitung 

  • Alle Zutaten in eine hohe Schüssel geben und für 2 Minuten auf höchster Stufe mit einem Handmixer mixen.
  • Eine gute antihaft beschichtete Pfanne nehmen und den Herd auf mittlere Stufe stellen. 1 Suppenlöffel mittig in die Pfanne geben.
  • Die Pfanne schwenken bis der Crepe-Teig schön verteilt ist. Jede Seite für 2 Minuten ausbacken, danach auf einem Teller auffangen. So lange weitermachen, bis der Teig leer ist. Am besten warm genießen.

Tipp

Tipp: am leckersten schmeckt der low carb Crepe mit geriebenem Käse und Frischkäse. 

Nutrition

Calories: 124kcal Carbohydrates: 18.72g Protein: 3.58g Fat: 5.43g

Mehr Low Carb Dessert Rezepte:

Sie können unsere Pinterest Seite für unsere neuesten Low Carb Rezepte abonnieren.

Beste Low Carb Crepes Rezept

Schreibe einen Kommentar